Willkommen
0162 5175098

Feedback

Bernhard Buchholz

Bernhard Buchholz

Zitat Herr Buchholz „Hallo. Mein Name ist Bernhard Buchholz. Herr Schattenberg hat für uns die Wohnung in Stuttgart Degerloch verkauft. Er hat unserer Erbengemeinschaft viel Arbeit abgenommen und uns sehr gut beraten und betreut. Wir sind mit seinem Service sehr zufrieden und können Schattenberg-Immobilien nur weiter empfehlen. Wir sind froh, dass wir uns für Herrn Schattenberg entschieden haben."

Familie Petrovic

Familie Petrovic

Zitat Ivan Petrovic „Wir können Schattenberg-Immobilien nur empfehlen. Herr Schattenberg hat uns mit seinem guten Fachwissen beraten. Es war eine professionelle, sehr gute und schnelle Abwicklung. Auch nach dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages unterstützte Herr Schattenberg uns weiter.“

Ebru Türkyilmaz

Ebru Türkyilmaz

Zitat Ebru Türkyilmaz „Vielen Dank. Herr Schattenberg hat mich sehr gut beraten und unterstützt. Ein sehr guter Service mit super Markt-Kenntnis. Von daher empfehle ich Schattenberg-Immobilien wärmstens weiter.“


E-Mail
Anruf